James van der Beek ist gerne Vater

Der Schauspieler James van der Beek ist gerne Vater: Dem "People"-Magazin sagte der 36-Jährige, dass das Vatersein "dich von Innen heraus verändert".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist nicht so, dass du denkst: `Oh, ich muss Verantwortung übernehmen, ich muss mich engagieren.` Du willst es einfach, fast automatisch", sagte van der Beek. Der frühere "Dawson`s Creek"-Darsteller hat mit seiner Frau Kimberly eine dreijährige Tochter und einen einjährigen Sohn. Zudem erwarten die beiden Eheleute ihr drittes Kind.

Seit er Kinder hat, habe van der Beek allerdings kaum mehr Zeit für sich selbst und wenn er dann mal ein paar Minuten für sich habe, wisse er nicht, was er mit der Zeit anfangen solle, so der Schauspieler. "Neulich war ich morgens alleine im Haus und wusste nicht, was ich mit mir anfangen sollte. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte, also spülte ich das Geschirr", so der Schauspieler lachend.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.10.2013

Zur Startseite