Jamie Campbell Bower: Ich bin selbst mein größter Kritiker

Schauspieler Jamie Campbell Bower bezeichnet sich selbst als seinen größten Kritiker: Er sei "total selbstkritisch", so der Brite im Interview mit dem Sender Tele 5. Daher könne er "ziemlich anstrengend bei der Zusammenarbeit sein".

London (dts Nachrichtenagentur) - Das aber, vermutet er, liegt an den Genen: "Vielleicht liegt es daran, dass wir Briten sowieso einen Hang dazu haben, uns in Frage zu stellen. Schon merkwürdig, aber immerhin bin ich mir darüber bewusst - was besser ist, als wenn man sich damit nicht auseinandersetzt." Bower, den man bereits aus Kinoproduktionen wie "Harry Potter", "Twilight" und "Chroniken der Unterwelt" kennt, liebt das Fantasy-Genre und spielt gern Figuren, die auch etwas Dunkles mitbringen.

Im Alltag lässt der Held dann aber auch gern los: "Privat bin ich eher ein Träumer - ein bisschen zerstreut und verrückt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.01.2015

Zur Startseite