Jamie Chung: Mein Verlobter ist ein besserer Party-Planer als ich

US-Schauspielerin Jamie Chung hält ihren Verlobten für einen besseren Party-Planer als sich selbst.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Vor der geplanten Hochzeit seien sie beide gleich aufgeregt, so die 30-Jährige im Interview mit dem Magazin "People". Dennoch seien sich noch nicht ganz einig über den genauen Ablauf der Hochzeitsfeier. "Er will eine große Party und ich möchte lieber eine intime Feier", so die Schauspielerin, die zuletzt im Film "Hangover 3" zu sehen war.

"Da werden wir sicher noch drüber reden müssen." Bei dem Kleid habe sie jedoch die alleinige Entscheidungsgewalt. "Ich will unbedingt ein Kleid von Monique Lhuillier", so Chung die gerade am Thriller "Believe" arbeitet.

"Es wäre so toll, eines ihrer Kleider zu tragen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2014

Zur Startseite