Jamie Hince findet Fashion Shows unangenehm

Der britische Musiker Jamie Hince findet Fashion Shows unangenehm.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Manchmal frage ich mich wirklich, was ich eigentlich in der ersten Reihe einer Stella McCartney Show tue", verriet der 43-Jährige der britischen "GQ". Obwohl er zahlreiche Freunde aus dem Modegeschäft habe, wie beispielsweise Louis Vuitton-Designer Marc Jacobs, fühle er sich etwas unsicher darüber, wo der ganze Fashion- und Musikkram überhaupt her käme, so der Gitarrist der britischen Band "The Kills" weiter. "Ich glaube Fashion ist gerade deshalb so permanent in meinem Kopf, weil ich so viele Menschen aus der Modebranche kenne", fügte der Sänger mit dem Spitznamen "Hotel" hinzu.

Auf der New York Fashion Week sei er auch deshalb gewesen, weil er sowieso vor Ort und hinterher auf einer Party eingeladen gewesen war. "Eine Party kann man sich doch nicht entgehen lassen", scherzte der Brite. Hince ist seit 2011 mit dem Supermodel Kate Moss verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2012

Zur Startseite