Jamie Hince gibt für Kate Moss veganen Lebensstil auf

Der britische Musiker Jamie Hince hat für seine Ehefrau Kate Moss seinen veganen Lebensstil aufgegeben.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Sie wusste nicht, dass ich Veganer bin. Es war so, als würde ich all meine Prinzipien aus dem Fenster werfen", sagte Hince der Zeitung "Daily Star". 20 Jahre hatte der Rockstar auf tierische Produkte verzichtet, Moss habe ihn aber mit einem Trick dazu gebracht wieder Fleisch zu essen.

"Es hat angefangen, als wir uns die ersten Male trafen. Ich ging in die Küche und sah, wie sie mir in Unterwäsche ein Schinken-Sandwich machte", so Hince. Der 43-Jährige heiratete 2011 das Supermodel.

Hince ist Gitarrist der britischen Indie-Band "The Kills".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.08.2012

Zur Startseite