Jamie Oliver verärgert über Frage nach seinem Gewicht

Der Star-Koch Jamie Oliver hat sich ziemlich verärgert über die Frage eines Journalisten zu seinem Gewicht gezeigt und ihn sogar als "Miststück" bezeichnet.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Sind sie etwa von einer Boulevardzeitung? Na schönen Dank auch", soll sich Oliver aufgeregt haben, berichtet die "Herald Sun". Anlass waren Fotos auf denen der britische Starkoch mit ein paar Pfunden zu viel abgelichtet wurde. Olivers Sprecherin dementierte dies jedoch: "Ich kann mit Sicherheit sagen, dass er nicht zugenommen hat. Das waren wahrscheinlich einfach nur schlechte Fotos." In einem früheren Interview gab Oliver allerdings zu, dass er noch "einiges besser machen" könnte, wenn es um Gesundheit gehe. "Ich gebe mein bestes. Aber es ist wirklich nicht einfach, wenn man ständig irgendetwas probieren soll", verriet Oliver. Mit frischem Essen und zweimal pro Woche Training versuche sich der Koch fit zu halten. Oliver setzt sich auch in der Öffentlichkeit für gesunde Ernährung ein.

So zum Beispiel mit seinem Programm für besseres Schulessen "Jamie`s School Dinners".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2012

Zur Startseite