Jan Delay: Udo Lindenberg findet meine neue Platte geil

Jan Delay, Musiker und bekennender Fan von Udo Lindenberg, ist nicht überrascht, dass sein neues Album "Hammer & Michel" bei seinem Freund gut ankommt.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Auf die Frage, wie Udo Lindenberg seine neue Platte fände, sagte Delay im Interview mit dem "Tagesspiegel": "Geil, geil, geil. Ich glaube, er hatte mit den Texten ein paar Probleme, weil er nicht alles verstanden hat. Aber die Mucke, die hat ihm gefallen. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn nicht. Ich bin schließlich Udo-Fan, da müssen wir ja einen ähnlichen Geschmack haben." Er selbst hört Musik lieber auf modernen Tonträgern: "Für Platten bin ich seit zehn Jahren zu faul. Ich hab eine riesige Plattensammlung, aber seit 2005 wurde da nichts mehr zugekauft. Ich bin auf CD und iTunes umgestiegen. Außerdem höre ich viel Radio."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2014

Zur Startseite