Jan Delay hält sich nicht immer an Gesetze und Regeln

Hip-Hop-Künstler Jan Delay hat sich nicht immer an ungeschriebene Gesetz und Regeln gehalten.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Man muss über sich lachen können, aber auch einsehen, dass man Scheiße gebaut hat", sagte der 36-Jährige dem Magazin "In". In Sachen Musik habe er sich bereits bei anderen Hip-Hoppern bedient. Das sei allerdings keine Seltenheit, so der Hamburger.

Wichtig sei es aber, dass daraus etwas Neues entstehe, sonst sei es Diebstahl. Auch schon zu Schulzeiten habe in dem Musiker ein Rebell gesteckt. "Mit hat es nicht gepasst, dass ich so viele Sachen machen musste, auf die ich keinen Bock hatte", so Delay.

Jan Delay ist als Mitglied der Hip-Hop-Band "Absolute Beginner" bundesweit bekannt geworden. Seit einiger Zeit ist er als Solokünstler unterwegs.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2012

Zur Startseite