Jan Josef Liefers betont Bedeutung des Gesprächs in Beziehungen

Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat die Bedeutung des Gesprächs in einer Beziehung betont: "In einer guten Beziehung muss das Gespräch immer in Gang bleiben", so der 50-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Neon" (Februar 2015).

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Schweigt eine Frau länger als zwanzig Minuten, hat ihr Freund ein Problem." Außerdem rät der gebürtige Dresdner, die Privatsphäre des Partners zu achten: "Ich finde nicht, dass man gemeinsam pinkeln gehen muss. Getrennte Waschbecken sind auch eine gute Idee."

Im beliebten Münsteraner Tatort spielt Liefers den Gerichtsmediziner Karl-Friedrich Boerne und durfte so in Westfalen die christlichen Trinkgewohnheiten kennen lernen: "Katholische Würdenträger sind die trinkfestesten. In Münster haben sie mich mit Schnäpsen und Bieren unter den Tisch getrunken." Für gemeinsame Fotos mit Fans hat der erfolgreiche Schauspieler wertvolle Ratschläge: "Als Selfie-Jäger sollte man seine Kamera beherrschen und schnell sein - und nicht vergessen, die Augen offen zu halten."

Das Selfie mit einem Promi habe inzwischen den Autogrammwunsch ersetzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.01.2015

Zur Startseite