Jane Seymour hält sich auch mit 61 noch fit

Schauspielerin Jane Seymour hält sich auch im Alter von 61 Jahren noch fit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mache Pilates und Gyrotonics mit Gewichten - ich absolviere ein sehr spezifisches Training, das gut für meinen Körper ist", sagte die gebürtige Britin dem Magazin "Us Weekly". Ihr Wunsch nach Fitness habe aber einen sehr einfachen Grund: "Ich hatte Rückenverletzungen und wurde operiert, also ist es vor allem wichtig um mobil zu bleiben", so Seymour. Eine spezielle Diät halte sich aber nicht.

"Ich mag einfach recht gesundes Essen", sagte Seymour. Die Schauspielerin wurde 1982 für ihre Rolle in "Jenseits von Eden" und 1996 für "Dr. Quinn" mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

1999 erhielt Seymour einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.02.2013

Zur Startseite