Janet Jackson hat heimlich Milliardär geheiratet

Popstar Janet Jackson hat im vergangenen Jahr zum dritten Mal geheiratet, ohne dass dies öffentlich bekannt wurde.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Nun bestätigte das Management der Popsängerin die Hochzeit mit dem Geschäftsmann Wissam Al Mana. Bei diesem handelt es sich laut Medienberichten um einen aus Katar stammenden Milliardär. Wie das Paar bekannt gab, haben sie letztes Jahr "bei einem privaten, ruhigen und wunderschönen Fest geheiratet".

Weiterhin heißt es in der Mitteilung: "Wir würden es begrüßen, wenn unsere Privatsphäre respektiert würde und wir diese Zeit der Freude genießen könnten." Mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern gilt Janet Jackson als eine der erfolgreichsten Sängerinnen der 1990er Jahre. Sie ist das jüngste Mitglied der Musikerfamilie Jackson.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.02.2013

Zur Startseite