Janet Jackson plant Konzert mit totem Bruder Michael

Das nächste Duett der US-Sängerin Janet Jackson dürfte für einiges Aufsehen sorgen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die 45-Jährige wird in dieser Woche für ein virtuelles Duett mit ihrem verstorbenen Bruder Michael in London auf der Bühne stehen. Dabei wird sie den Song "Scream" singen, den sie im Jahr 1995 gemeinsam mit Michael aufgenommen hatte. "Es ist therapeutisch und es bringt mich in meinem Inneren zum Lächeln", sagte Jackson im Interview mit dem Radiosender "HeartFM".

"Die Energie des Songs ist stark aber es bringt mich innerlich zum Lächeln wenn ich ihn und seine Stimme höre." Das Duett ist für Donnerstagabend in der Londoner Royal Albert Hall geplant. Michael Jackson war am 25. Juni 2009 nach einer Überdosis durch das Medikament Propofol gestorben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2011

Zur Startseite