Janet Jackson wird sesshaft

Die US-Sängerin Janet Jackson fühlt sich mit Freund Wissam Al Mana endlich sesshaft.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde einfach älter und fühle mich dadurch auch gesetzter", verriet die 45-Jährige dem Magazin "Harper`s Bazaar Arabia". Sie fühle sich zu ihrem Freund tief verbunden. Auch Al Mana ist in der Beziehung zu Pop-Star Jackson glücklich und sagt selbst, sie sei seine Traumfrau.

"Ich bin so glücklich mit meiner Traumfrau zusammen zu sein", verriet er. Trotz ihrer Großen Liebe war die Vergangenheit nicht immer einfach für die Schwester des King of Pop. "Am Anfang war es sehr schwer für mich. Aber mittlerweile kann ich sogar Michaels Songs wieder hören", verriet die Sängerin. Janet Jackson ist das jüngste Mitglied der Musikerfamilie. Mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern gilt sie als eine der erfolgreichsten Interpretinnen der 1990er Jahre.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2011

Zur Startseite