Janina Uhse will nicht nach Hollywood umziehen

"GZSZ"-Star Janina Uhse (26) ist jetzt das deutsche Gesicht der Luxus-Marke Lancôme.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit dem Magazin IN freut sie sich: "Ich bin völlig ausgerastet. Es ist eine wahnsinnige Ehre." Die Mutter der Aktrice hatte so ein Engagement schon lange voraus gesehen: "Sie ist ausgeflippt, sagte schon immer zu mir: `Janina, irgendwann musst du für einen Lippenstift oder eine Gesichtspflege Werbung mache.`" Janine Uhse will trotz des neuen Vertrags am Boden bleiben und schielt nicht ins Ausland, schon gar nicht nach Hollywood: "Mir reicht es, in Deutschland bekannt zu sein. Natürlich würde ich zu einer Rolle nicht Nein sagen. Aber dauerhaft nach Hollywood umziehen – das ist nichts für mich."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2016

Zur Startseite