January Jones genießt unkomplizierte Schwangerschaft

Die US-Schauspielerin January Jones, bekannt durch die Serie "Mad Men", genießt derzeit ihre erste Schwangerschaft und ist froh, dass alles so unkompliziert verläuft.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich fühle mich großartig. Ich habe keine seltsamen psychischen Anwandlungen", sagte Jones im Interview mit dem Onlinemagazin "Contact Music". Die 33-Jährige sei bis jetzt sehr glücklich.

"Alle fragen mich, ob ich irgendwelche Ess-Attacken habe. Ich wünschte, ich könnte was ausgefallenes sagen, aber nein, alles ok", so die Schauspielerin weiter. January Jones plant ihre Zukunft als alleinerziehende Mutter.

Sie trennte sich Anfang des Jahres von ihrem Schauspielkollegen Jason Sudeikis.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.05.2011

Zur Startseite