Jason Derulo schläft nur vier Stunden am Tag

Der US-amerikanische Sänger Jason Derulo schläft nur vier Stunden am Tag schläft.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Jemand muss mich aufwecken, indem er an meine Tür klopft oder mich schüttelt", so der Sänger in einem Interview mit "US Weekly". Der 22-Jährige bringe Struktur in alles was er tut, bis hin zu seinen täglichen Mahlzeiten. "Wenn mir ein Gericht wirklich gut schmeckt, esse ich es einen Monat lang jeden Tag bis mich jemand zwingt etwas Neues zu probieren", verriet der Sänger weiter.

Dennoch gibt er zu, als Koch eine Katastrophe zu sein. "Ich wünschte ich wüsste wie man kocht, aber alle Versuche sind in einer Katastrophe geendet, deshalb liebe ich es auswärts zu essen", erklärt Derulo weiter. Der Sänger ist bekannt durch seine Songs "It Girl" und "Watcha Say".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.09.2011

Zur Startseite