Jauch-Störer soll "private Probleme" haben

Der Mann, der am Sonntagabend in der ARD-Sendung "Günther Jauch" versucht hat, auf die Bühne zu stürmen, soll "private Probleme" haben und wollte offenbar darauf aufmerksam machen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte Jauch am Ende der Sendung. Der Störer sei im Übrigen wohl der Meinung, dass die ganze Sendung "eine Verarsche" sei, so Jauch weiter. Der Mann war am Sonntagabend wenige Minuten nach Beginn der Sendung brüllend durchs Studio gelaufen, aber von Sicherheitsbeamten gestoppt und abgeführt worden.

Unter anderem wurden die Worte "Freiheit", "Alles Lüge" und "Voll die Verarsche" verstanden. Es gehe ihm aber ansonsten gut, so Jauch in einer kurzen Erklärung am Ende der Sendung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2014

Zur Startseite