Javier Bardem bescheinigt sich selbst "Aussehen eines Affen"

Der spanische Schauspieler Javier Bardem wundert sich, wenn er als schön bezeichnet wird.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich sehe doch aus wie ein Affe", sagt er in einem Interview mit dem Magazin "Brigitte". Auch in seinen Filmen ist der 41-Jährige uneitel. Seiner Meinung nach gehört das zum Beruf eines Schauspielers dazu.

Beim "Biutiful"-Dreh habe es ihn jedoch besonders fasziniert, mit Kindern zusammenzuarbeiten. "Sie kommen, spielen, und dann vergessen sie das Ganze wieder und machen weiter mit den Dingen, die Kinder eben tun. Als Erwachsener ist man viel zu gefangen in seinen Gedanken und überlegt die ganze Zeit, wie bedeutend das alles ist, was man gerade tut", so der Schauspieler.

Bardem ist vor allem für seine Oscar-prämierte Nebenrolle in dem Film "No Country for Old Men" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.02.2011

Zur Startseite