Jay Mohr entschuldigt sich bei Alyssa Milano

Der US-Schauspieler und Komiker Jay Mohr hat sich bei der Schauspielerin Alyssa Milano für eine beleidigende Bemerkung entschuldigt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das "People"-Magazin berichtet, hatte sich Mohr, der zuletzt in der Komödie "Der unglaubliche Burt Wonderstone" zu sehen war, in einem Radiointerview über ihren "Babyspeck" lustig gemacht. Milano, die im August 2011 Mutter eines Sohnes wurde, twittere dazu: "Es tut mir leid, dass du das Bedürfnis hattest, dich über mein Gewicht lustig zu machen." Bei ihren Fans, die sie energisch verteidigten, bedankte sie sich.

"Ihr seid alle so lieb", twitterte sie. Mohr selbst schrieb, er sei fälschlicherweise davon ausgegangen, seine Aussage wäre so absurd gewesen, dass niemand sie ernst nehmen würde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.01.2014

Zur Startseite