Jay-Z: "Bin umgeben von tollen Frauen"

Der US-amerikanische Rapper Jay-Z ist nach eigenen Angaben von "tollen Frauen" umgeben.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte der 42-Jährige dem englischen Lifestyle-Magazin "Female First" und fügte seine Mutter als erstes Beispiel an. Seine Mutter und seine Frau Beyoncé Knowles würden ihm zudem helfen, "cool zu sein", so Jay-Z weiter: "Frauen helfen Männern cool zu bleiben. Je heißer die Frau desto cooler der Kerl."

Gegenüber seiner Ehefrau erwies sich der Produzent erst kürzlich als fürsorglicher Ehemann, als er sie mit einer Reise auf die Bahamas anlässlich ihres dritten Hochzeitstags überraschte. Außerdem habe er dafür gesorgt, die Villa des Paares mit weißen Blumen und Champagner auf Eis zu bestücken. Jay-Z und die 27-jährige Sängerin Beyoncé Knowles sind seit April 2008 verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.04.2011

Zur Startseite