Jean Paul Gaultier lobt natürlichen Sinn für Mode von verstorbener Sängerin Winehouse

Der französische Modemacher Jean Paul Gaultier hat den natürlichen Sinn für Mode der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse gelobt.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war überrascht, dass nach ihrem Tod keiner in der Mode Winehouse einen letzten Tribut entrichtete", sagte der Designer in einem Interview mit "Vogue TV". Ihr Look sei großartig und fantastisch gewesen - einfach einzigartig. "Normalerweise brauchen Schauspielerinnen und Sängerinnen modische Berater. Sie hingegen hatte ganz natürlich das perfekte Make-up, die richtigen Ohrringe - das war wirklich ein guter Style. Natürlich liebte ich auch ihre Stimme, ich liebte einfach alles an ihr", schwärmte Gaultier. Aus diesem Grund widmete der Designer Winehouse eine eigene Kollektion.

Diese bestand aus einer Reihe von engen Bleistift-Röcken und Kleidern, die von breiten Gürteln in der Taille zusammengehalten wurden. Die Models trugen zudem Frisuren und Make-up im Winehouse-Stil und rauchten Zigaretten auf dem Laufsteg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2012

Zur Startseite