Jeff Bridges macht Michelle Williams nervös

Die US-Schauspielerin Michelle Williams wird beim Anblick ihres Schauspiel-Kollegen Jeff Bridges nervös.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 31-Jährige jetzt im Interview mit dem britischen Magazin "Hello!". "Ich bin mal auf dem roten Teppich hinter Jeff Bridges gelaufen", erzählte Williams. "Ich dachte nur: Oh mein Gott, er ist es wirklich."

Bridges sei dabei offenbar deutlich entspannter gewesen als die Schauspielerin selbst. "Er drehte sich um und schüttelte mir die Hand - er trug eine Sonnenbrille und naja, ich wünschte ich hätte auch eine getragen, um mich dahinter zu verstecken." Michelle Williams wurde um die Jahrtausendwende durch ihre Rolle der Jen in der Teenieserie "Dawson`s Creek" bekannt.

Zuletzt war sie in Kinofilmen wie "Shutter Island" oder "Blue Valentine" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.11.2011

Zur Startseite