Jennifer Aniston findet Ehrlichkeit ist Rezept für glückliche Beziehung

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston findet, dass Ehrlichkeit das Geheimnis für eine glückliche Beziehung ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Man muss miteinander reden und man muss auch sagen, was man möchte", sagte Aniston im Interview mit dem Magazin "New". Es wäre nicht klug, seinen Mann einfach mit den Dingen zu konfrontieren, mit denen man nicht einverstanden ist. "Man muss an solche Gespräche konstruktiv herangehen. Es darf kein Kampf gegeneinander sein", verriet die Schauspielerin. Alle Paare werden früher oder später mit solchen schwierigen Situationen konfrontiert. "Aber gerade dann muss man in der Lage sein offen und ehrlich darüber zu reden", sagte die 42-Jährige.

Natürlich sei dies einfacher gesagt, als getan, gab Aniston zu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2011

Zur Startseite