Jennifer Aniston hätte lieber Glatze als "Rachel-Bob"

US-Schauspielerin Jennifer Aniston würde sich lieber von ihren Haaren trennen als zu ihrer berühmten Bobfrisur aus der Serie "Friends" zurückzukehren.

New York (dts Nachrichtenagentur) - In einem Radiointerview antwortete die 44-Jährige auf die Frage, wie sie sich entscheiden würde, wenn sie die Wahl zwischen den beiden Frisuren hätte, eindeutig: "Ich würde mir definitiv lieber einmalig die Haare abrasieren als mein restliches Leben mit der Bobfrisur rumzulaufen", so die Schauspielerin. Mit dem sogenannten "Rachel-Bob" war Aniston 1994 in der Serie "Friends" in ihrer Rolle der Rachel Green bekannt geworden. "Es ist der hässlichste Haarschnitt, den ich je gesehen habe", so die Schauspielerin heute.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2013

Zur Startseite