Jennifer Aniston ist unglücklich mit neuem Haarschnitt

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist unglücklich mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ihre langen Haare abzuschneiden sei für die Schauspielerin "ein Fehler" gewesen, sagte ein Insider gegenüber dem Internetdienst "Digital Spy". Der 42-Jährigen sei versprochen worden, dass sie mit kürzerem Haar jünger aussehen werde, allerdings hätte der Frisörbesuch den gegenteiligen Effekt gehabt. Die ungeliebte Frisur hätte nun zur Folge, dass Aniston auch an ihrer Nase etwas auszusetzen habe.

"Mit den längeren Haaren war alles in Ordnung, aber mit den kürzeren sei sie der Meinung, dass ihre Nase riesig aussehe", so der Insider weiter. Aniston wurde mit der US-Sitcom "Friends" bekannt, in der sie von 1994 bis 2004 spielte und die ihr Kritikerpreise wie den Emmy und den Golden Globe einbrachte. Seit dem Ende der Serie spielte die 42-Jährige vor allem in Kinofilmen wie Bruce Allmächtig (2003), Trennung mit Hindernissen (2006) oder Marley & Ich (2008) mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.04.2011

Zur Startseite