Jennifer Aniston will mit Gerüchten um ihr Liebesleben aufräumen

US-Schauspielerin Jennifer Aniston will mit den Gerüchten um ihr Liebesleben aufräumen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit dem Magazin "in" stellte die 41-Jährige klar: "Man dichtet mir so vieles an, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wer ich eigentlich bin. Ich verstehe mich einfach gut mit den meisten Kollegen. Männlich wie weiblich."

Um die Vertreter des starken Geschlechts macht die Schöne derzeit aber lieber einen Bogen. "Bei den Herren der Schöpfung schwingt irgendwann dann doch das Thema Sex durchs Hirn, und diese Gedanken übernehmen im schwachen Moment das Kommando, dann wollen sie Sex", so Aniston. Nur für den Richtigen würde Hollywoods Single-Queen vielleicht eine Ausnahme machen.

"Ob ich eines Tages noch einmal heiraten werde - ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin trotz meiner Scheidung nicht komplett dagegen", so die 41-Jährige. "Verheiratetsein muss auf der anderen Seite auch nicht das Glück auf Erden bedeuten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.11.2010

Zur Startseite