Jennifer Aniston will modisch mehr riskieren

Schauspielerin Jennifer Aniston will sich auf dem roten Teppich in Zukunft risiko- und experimentierfreudiger zeigen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist für mich mal Zeit, etwas Neues zu machen. Sonst gehe ich immer auf Nummer sicher, weil ich mich wohlfühlen will. Wenn ich in einem bodenlangen Jersey über dem roten Teppich laufen könnte- ich würde es machen", gibt der Star aus der US-Serie "Friends" im Interview mit dem Magazin "InStyle" zu.

Auf Filmpremieren zeigt sich Aniston seit jeher eher im schlichten Schwarzen, als in ausgefallenen Abendkleidern. Das solle in 2012 vorbei sein, teilte die 42-Jährige mit. Sie will sich nun auch von ihren blonden Haaren trennen, die ihren Look jahrelang geprägt hatten: "Ich habe darüber nachgedacht, meine Haare dunkelbraun zu färben. Ich glaube, es sähe besser aus."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2012

Zur Startseite