Jennifer Garner möchte keine weiteren Kinder

Die Schauspielerin Jennifer Garner möchte keine weiteren Kinder mehr bekommen, auch wenn sich dies Ehemann und Schauspielkollege Ben Affleck wünscht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es stimmt, dass Ben noch weitere Kinder möchte, aber ich kann ihnen sagen, dass das für ihn ein harter Kampf wird", sagte Garner in der US-TV-Show "Extra". "Ich möchte keine weiteren Kinder mehr bekommen." Das Paar, das seit 2005 verheiratet ist, hat bereits drei Kinder.

Das letzte ist im Februar dieses Jahres zur Welt gekommen. Affleck hatte sich in der vergangenen Zeit aus der Filmbranche zurückgezogen, um sich um seine Kinder zu kümmern und seine Frau zu entlasten. "Ben hat eine Pause eingelegt. Er kam, hat die Kinder in die Schule gefahren und abgeholt und sie abends ins Bett gebracht", so die 40-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2012

Zur Startseite