Jennifer Garner und Ben Affleck erwarten einen Sohn

Die US-Schauspielerin Jennifer Garner erwartet gemeinsame mit ihrem Mann Ben Affleck offensichtlich einen Sohn.

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Demnach hat ein enger Freund des Paares offenbart, dass Affleck es gar nicht erwarten könne mit seinem Sohn Baseball-Spiele zu besuchen. Garner, die bereits zwei gemeinsame Töchter mit Affleck hat, sei hingegen etwas verunsichert nun einen Jungen aufziehen zu dürfen. Die zweifache Mutter wisse angeblich nicht was sie tun müsse.

Ihre Instinkte seien gänzlich auf Mädchen eingestellt. Auch aus ihrer Kindheit kenne sie das Gefühl, einen Bruder um sich zu haben, nicht. Zuvor hatte die 39-Jährige erklärt, dass es für sie keine richtige Erziehungsmethode gebe.

Was immer man für richtig halte, sei gut für einen. Man solle sich nicht von Außenstehenden beurteilen lassen. Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2005 verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.10.2011

Zur Startseite