Jennifer Hudson: Verlobter ist nicht von neuer Figur begeistert

Der Verlobte von US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson ist bislang noch nicht von der neuen Figur Hudsons überzeugt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Er gewöhnt sich nur langsam daran", sagte die 29-Jährige. "Er mag Veränderungen nicht besonders." Auch mit ihrem veränderten Stil-Bewusstsein habe er Probleme.

Er rege sich darüber auf, dass sie nicht mehr wie früher herumlaufen würde. Dann erkläre sie ihm, dass sie nun "eine wandelnde Reklametafel" sei, scherzte Hudson. Die 29-Jährige hatte nach der Geburt ihres Sohnes 2009 über 30 Kilogramm abgenommen.

Hudson ist neben ihrer Gesangskarriere unter anderem auch durch Rollen in Filmen wie "Dreamgirls" bekannt geworden, für die sie 2007 den Oscar als Beste Nebendarstellerin gewann.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2011

Zur Startseite