Jennifer Hudson nach starkem Gewichtsverlust noch immer unsicher im eigenen Stil

Die US-Schauspielerin und -Sängerin Jennifer Hudson ist sich noch immer nicht sicher, welcher Stil am besten zu ihrer neuen Figur passt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "Female First". Hudson hat seit der Geburt ihres Sohnes David im August 2009 über 40 Kilo abgenommen und probiert seitdem verschiedene Modestile für sich aus. "Ich versuche herauszufinden, wie ich wahrgenommen werden will, wer das neue Ich da ist", so der US-Star.

"Ich liebe Mode jetzt einfach. Ich habe nun so viel mehr Möglichkeiten und fühle mich wie meine eigene kleine Barbie-Puppe - ich style mich mehr. Früher habe ich High Heels gehasst, jetzt trage ich sie nur noch", sagte die 30-Jährige.

Hudson ist unter anderem aus dem Film "Sex and the City" bekannt und wurde bereits mit einem Oscar und dem Golden Globe Award als beste Nebendarstellerin im Film "Dreamgirls" ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.01.2012

Zur Startseite