Jennifer Hudson von Sohn David überrascht

Die US- Sängerin Jennifer Hudson ist immer wieder von ihrem 23 Monate alten Sohn David überrascht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er ist schon eine richtige Persönlichkeit. Er ist ein kleiner Künstler", sagte Hudson im Magazin "You". Der kleine David liebe es zu singen und zu tanzen.

"Mein Mobiltelefon ist komplett voll mit Videos von ihm. Ich halte fast alles fest, was er tut. David überrascht mich einfach immer wieder", verriet die Sängerin weiter.

Die Erinnerung an den Moment, als die 29-Jährige erfuhr, dass sie schwanger ist, sei noch ganz frisch. "Irgendwie ist es noch gar nicht so lange her, dass ich ihn auf dem Ultraschall gesehen habe. Und nun ist er schon so groß und lacht und tanzt die ganze zeit", sagte Hudson.

Jennifer Hudson spielte 2008 in der Filmkomödie "Sex And The City" die Rolle der Assistentin von Carrie Bradshaw. Im Herbst des selben Jahres erschien ihr erstes Solo-Album "Jennifer Hudson".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.07.2011

Zur Startseite