Jennifer Hudson will Diät-Buch veröffentlichen

Nach ihrem deutlichen Gewichtsverlust will die US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson nun offenbar auch Andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Chicago (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet zumindest der US-Promidienst "E! Online". Die 29-Jährige habe demnach mit dem Verlag Dutton einen Vertrag abgeschlossen, das Buch über ihre Diät solle im Januar 2012 erscheinen. Hudson hatte in zwei Jahren rund 36 Kilogramm abgenommen.

Für ihre Rolle in "Dreamgirls" gewann Hudson im Jahr 2006 den Oscar als beste Nebendarstellerin. Die Aktice spielte zudem 2008 in der Filmkomödie "Sex And The City" die Rolle der Assistentin von Carrie Bradshaw. Im Herbst des selben Jahres erschien ihr erstes Solo-Album "Jennifer Hudson".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2011

Zur Startseite