Jennifer Hudson zeigt sich glücklich über neues Körpergewicht

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson hat sich glücklich über ihr neues Körpergewicht gezeigt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Hudson habe nach eigenen Angaben etwa 10 Kilo abgenommen. "Ich habe nicht erwartet, dass ich so weit gehen werde", so Hudson gegenüber dem Magazin "People". Die 29-Jährige habe sich noch immer nicht daran gewöhnt, sich in diesem schlanken Körper im Spiegel zu sehen.

Darüber hinaus sei die Sängerin schon immer eine Person, die Wert auf bequeme Kleidung legt und die Größe an sich keine Rolle spielt. Jennifer Hudson hat neben ihrer gesanglichen Karriere unter anderem durch schauspielerisches Mitwirken in Filmen wie "Sex And The City" und "Dreamgirls" Berühmtheit erlangt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.09.2010

Zur Startseite