Jennifer Hudsons Sohn liebt ihre Musik

Der 20 Monate alte Sohn der US-Sängerin Jennifer Hudson liebt angeblich die Musik seiner Mutter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag es total zusammen mit David Musik zu hören. Er ist so musikalisch", sagte Hudson gegenüber dem Promidienst "Bang Showbiz". David könne ihre Musik genau erkennen.

"Schon als ich mit ihm schwanger war, konnte er mich singen hören. Deshalb erkennt er meine Stimme sofort", so die 29-Jährige weiter. Hudson singe ihrem Sohn jeden Abend etwas vor, um ihn zu beruhigen und ihn für Musik zu begeistern.

Jennifer Hudson spielte 2008 in der Filmkomödie "Sex And The City" die Rolle der Assistentin von Carrie Bradshaw. Im Herbst des selben Jahres erschien ihr erstes Solo-Album "Jennifer Hudson".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.04.2011

Zur Startseite