Jennifer Lawrence begeistert von neuem "X-Men"-Film

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist von den Dreharbeiten zum neuen "X-Men"-Film begeistert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hatte verdammt viel Spaß. Ich habe fünf Monate in London gelebt und das ganze Set hat sich super verstanden", sagte Lawrence im Interview mit dem Magazin "Teen Vogue". Die Schauspieler seien davon abhängig gewesen, miteinander Zeit zu verbringen, so Lawrence weiter.

"X-Men: Erste Entscheidung" ist die erste große Blockbuster-Produktion für die 20-Jährige. Lawrence spielt in der Matthew Vaughn-Produktion die Rolle der Mystique. Die Schauspielerin war bei den Oscars 2011 für ihre Performance in dem Film "Winter`s Bone" als Beste Hauptdarstellerin nominiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2011

Zur Startseite