Jennifer Lawrence entschied sich spontan für neuen Haarschnitt

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich kurz vor einem Auftritt offenbar spontan für einen neuen Haarschnitt entschieden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der "Hunger Games"-Star soll eine Stunde vor ihrem Auftritt bei den "GLAAD Media Awards" ihre langen Haare in eine Kurzhaarfrisur verwandelt haben, berichtete ihr Stylist Mark Townsend dem Magazin "Harpers Bazaar". Die 22-Jährige soll eine Stunde vor ihrem öffentlichen Auftritt in dessen Haarstudio gekommen sein. "Als sie die Tür öffnete, meinte sie, dass sie alle ihre Haare abschneiden lassen will", sagte Townsend.

Die Schauspielerin entschied sich aber nicht für einen gewöhnlichen "Bob" haben, sondern für einen frechen Stufenschnitt. "Sie war sehr aufgeregt, weil sie ihre ihre Haare noch nie so kurz hatte", so der Stylist weiter. Aber: Lawrence liebe ihre neue Frisur und freue sich darauf, sie jetzt überall zeigen zu können.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.04.2013

Zur Startseite