Jennifer Lawrence führt einsames Leben

Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Lawrence fühlt sich oft einsam, weil sie durch ihre Karriere so beschäftigt ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "In meinem Job residiere ich oft in den tollsten Hotels und Suiten. Und ich liebe dieses hin und her Reisen und natürlich auch die Leute mit denen ich zusammenarbeite. Aber alles in allem ist es schon ein recht einsames Leben", verriet die Schauspielerin dem Magazin "Stylist".

Daher sei es für die 21-Jährige auch so wichtig mit ihren engen Freunden stets in Kontakt zu bleiben. "Ich habe lange suchen müssen, um solche tollen Freunde in L.A. zu finden. Es sind fünf oder sechs Menschen, denen ich alles anvertraue und die ich liebe", erklärte Lawrence.

Den Durchbruch schaffte die Schauspielerin 2010 mit der Hauptrolle in Debra Graniks Independentfilm "Winter’s Bone".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2012

Zur Startseite