Jennifer Lawrence gibt das Surfen auf

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat mit dem Surfen aufgehört, nachdem sie bei einem Unfall vom Bord am Kopf getroffen wurde.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bekam eine Gehirnerschütterung und konnte mich nicht mehr an meine Telefonnummer erinnern", verriet die 22-Jährige dem Magazin "more". Seitdem sei ihr der Spaß am Surfen vergangen. Stattdessen entspanne sie sich nun bei Yoga-Übungen und geht nach draußen.

"Dabei denke ich aber immer an meine Couch", gab sie zu. Lawrence hält sich gerne mit alternativen Sportarten fit, zu denen sie nicht in eine Turnhalle muss. "Ich habe eine komplette Turnhallen-Phobie. Ich bin immer glücklicher, wenn ich in Form bin und mache meine Übungen am liebsten draußen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2013

Zur Startseite