Jennifer Lawrence will nie wieder für Film-Rolle abnehmen

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence will nie wieder für eine Film-Rolle abnehmen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Zu Beginn ihrer Karriere sei sie als zu dick für Hollywood eingeschätzt worden, erinnert sich die 23-Jährige im Gespräch mit "Harper`s Bazaar". "Ich war jung. Es war einfach die Art von Mist, durch die Schauspielerinnen durch müssen", so Lawrence.

"Jemand sagte damals zu mir, dass ich zu dick sei und dass ich gefeuert werde, sollte ich nicht eine bestimmte Menge an Gewicht verlieren." Die Schauspielerin ist nach eigenem Bekunden deswegen noch heute verletzt. Allerdings wisse sie, dass ihr so etwas "nie wieder" passieren werde, sagte die Oscar-Preisträgerin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2013

Zur Startseite