Jennifer Lopez: "Scientology" offenbar Trennungsgrund

Der Grund für die Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony sei, dass sich beide nicht über die Erziehung ihrer Kinder in Bezug auf "Scientology" einigen konnten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die "Sunday Newspaper" berichtet, habe die Sängerin und Schauspielerin ihre dreijährigen Zwillingssöhne Max und Emme auf eine spezielle "Scientology"-Schule schicken wollen. Der Vater der Kinder, Sänger Marc Anthony, sei von dieser Idee gar nicht begeistert gewesen. Die religiöse Bewegung "Scientology" wird kontrovers diskutiert, Lopez` Stellungnahme dazu: "Ich wünschte nur, die Leute würden es nicht beurteilen ohne zu wissen, was genau es damit auf sich hat."

Die Sängerin und Anthony waren seit 2004 verheiratet und hatten im Juli 2011 ihre Scheidung bekannt gegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2011

Zur Startseite