Jennifer Lopez: Ich halte zum ersten Mal nicht Ausschau nach Männern

Superstar Jennifer Lopez ist zurzeit Single und hat kein Interesse diesen Status zu ändern.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich halte zum ersten Mal keine Ausschau nach Männern, sondern konzentriere mich nur auf mich und meine Kinder", sagte die 45-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist eine tolle Erfahrung, und ich bereue nichts." Eine Lehre habe sie aus ihren Beziehungen gezogen: "Sei zu 100 Prozent du selbst. Nur wer sich selbst liebt, kann jemand anderen wirklich lieben." Auf die Frage wie sie sich fit hält, sagte die Schauspielerin: "Ich mache viel Sport, ernähre mich gesund." Allerdings sei auch ein bisschen Glück mit im Spiel: "Meine Mutter und meine Oma haben mir Top-Gene vererbt."

Dass ältere Frauen, die jüngere Männer lieben, noch immer schief angesehen werden, findet die zweifache Mutter mittlerweile völlig überholt. "Heute werden Frauen ab 40 immer attraktiver und interessanter. Und sie haben Selbstvertrauen. Das macht sie für junge Männer so sexy."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.02.2015

Zur Startseite