Jennifer Lopez benötigte ein Jahr um Schwangerschaftspfunde loszuwerden

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat ein Jahr gebraucht, um ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich erinnere mich an diese Zeit, als meine Oberschenkel in keinem Verhältnis zu meinen Knöcheln standen", sagte die 43-Jährige der britischen Tageszeitung "The Daily Telegraph". Nach der Geburt ihrer Zwillinge im Jahr 2008 habe sie dann einen sehr weichen Bauch gehabt. "Danach habe ich versucht, meinen Körper wieder in Form zu bringen und es dauerte lange. Ein ganzes Jahr." Heute fühlt sich die gebürtige New Yorkerin wohl in ihrer Haut. "Ich liebe meinen Körper."

Jennifer Lopez hat in ihrer bisherigen Karriere über 70 Millionen Alben und Singles verkauft. Insgesamt brachte die Sängerin bislang sieben Studioalben heraus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2013

Zur Startseite