Jennifer Lopez bevorzugt minimale Gesichtspflege

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bevorzugt für sich selbst nur minimale Gesichtspflege.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Sie nehme keine kosmetischen Gesichtsbehandlungen in Anspruch, sagte Lopez dem britischen Magazin "Company". Die Sängerin setzt eher auf schlichte Methoden: "Ich versuche, genug Schlaf zu bekommen, etwa sieben oder acht Stunden und ich trinke viel Wasser." Außerdem benutze sie Feuchtigkeitsmasken, um ihre Haut zu pflegen - so bereitet Lopez sich auch auf den roten Teppich vor.

Dann trinke sie noch eine Tasse Kaffee und gehe den Tag ruhig an. "Ich denke, je besser man sich fühlt, desto besser sieht man aus", verrät Lopez ihr Schönheitsgeheimnis.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.05.2011

Zur Startseite