Jennifer Lopez fände weitere Schwangerschaft "wunderbar"

Für Jennifer Lopez wäre eine weitere Schwangerschaft "wunderbar".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte die 42-jährige Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "Grazia". Durch die Erziehung ihrer Zwillinge sei sie jedoch noch genug eingespannt. "Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun."

Des Weiteren hatte Lopez viele Probleme während ihrer letzten Schwangerschaft. "Während meiner Tournee vergaß ich ständig die Songtexte", so die 42-Jährige. Grund dafür sei, dass das Hirn "während der Schwangerschaft schrumpft".

Fast noch schlimmer traf sie aber, "dass die Nase wächst und dass meine Füße um eine Schuhgröße anschwollen. Furchtbar. Ich dachte, was wird bloß aus all meinen tollen High Heels."

Im August erscheint in den USA ihr neuer Film "What to Expect When You’re Expecting".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2012

Zur Startseite