Jennifer Lopez fühlt sich in Ehe sicher

Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat sich in der Ehe mit Marc Anthony stets sicher gefühlt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Marc gibt mir ein Gefühl der Sicherheit", sagte Lopez in einem Interview mit "Vanity Fair" vor ihrer Scheidung von Marc Anthony im Juli 2011. Sicherheit sei etwas sehr wichtiges für eine Ehe. "Es ist das größte Kompliment, was man jemandem machen kann, wenn man sich bei dieser Person sicher fühlt", verriet die Sängerin weiter.

Die Mutter von Zwillingen sagt von sich selbst, sie sei eine "liebende" Person. "Wir Frauen haben das in uns, dass wir gerne auf andere aufpassen. Ich liebe das einfach und ich mache es gerne", erklärte Lopez.

Die Sängerin war sieben Jahre mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.08.2011

Zur Startseite