Jennifer Lopez feiert Thanksgiving mit neuem Lover

Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat das Thanksgiving-Fest mit ihrem neuen Lover Casper Smart und seiner Familie verbracht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie RadarOnline.com berichtet, reiste die Sängerin und Schauspielerin dazu gemeinsam mit ihren dreijährigen Zwillingen Max und Emme auf die hawaiianische Insel Kaua`i. Zuvor hatte Lopez dem Magazin "Us Weekly" gegenüber erklärt, dass sie das amerikanische Erntedankfest allein mit ihren Kindern verbringen werde. "Ich und meine Babys werden es alleine feiern. Wir werden einen Truthahn zubereiten, was richtig toll wird und ihn dann essen", so Lopez. Die Schauspielerin ist seit wenigen Wochen mit dem 24-jährigen Tänzer liiert. Er soll allerdings schon mehrfach bei der Polizei wegen Schnellfahrens und Fahren ohne Führerschein in Erscheinung getreten sein, weswegen ihm nun eine 90-tägige Haftstrafe drohe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.11.2011

Zur Startseite