Jennifer Lopez hat keine Angst vorm verflixten siebten Jahr

Die Sängerin Jennifer Lopez gibt ihrer Ehe mit Marc Anthony auch im sogenannten "verflixten siebten Jahr" eine gute Chance.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wenn beide an der Partnerschaft arbeiten würden, könne eine Beziehung funktionieren, sagte Lopez in einem Interview mit dem Magazin "Gala". Vor allem müsse man sich neben der Karriere und anderen Verpflichtungen bewusst Zeit für den Partner nehmen. "In jungen Jahren denkt jede Frau, dass Liebe ganz einfach ist. Unsere Eltern lesen uns Märchen vor, und uns wird eingetrichtert, dass irgendwann der charmante Prinz um die Ecke kommt und dann alles perfekt wird. Aber so ist es nicht", so Lopez. "Man muss lernen, miteinander zurechtzukommen und Kompromisse zu machen. Letzten Endes verlangt alles, was uns etwas bedeutet, nach Arbeit."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.03.2011

Zur Startseite