Jennifer Lopez kennt das Geheimnis der Liebe

Die US-amerikanische Sängerin Jennifer Lopez kennt das Geheimnis der Liebe.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, ich habe endlich die wichtigste Lektion von allen gelernt", sagte Lopez im Magazin "Glamour". "Man muss zunächst sich selbst lieben." Ohne eine angemessene Selbstachtung könne man keine gesunde Beziehung führen.

Als prominente Persönlichkeit sei das jedoch oftmals schwierig. "Um die Möglichkeit zu haben, jemanden wirklich kennenzulernen, muss man die Öffentlichkeit meiden", sagte die 42-Jährige. Jennifer Lopez, die bereits dreimal verheiratet war, soll sich derzeit regelmäßig mit dem Schauspieler Bradley Cooper treffen.

Vergangene Woche brach die Sängerin auf einer Bühne zusammen, während sie über das Wesen der Liebe diskutierte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.10.2011

Zur Startseite