Jennifer Lopez lässt Rückkehr zu "American Idol" offen

Sängerin Jennifer Lopez lässt ihre Fans bislang noch im Unklaren, ob sie als Jurymitglied zu der US-Fernsehshow "American Idol" zurückkehren wird.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß nicht, was passieren wird", sagte die 43-Jährige in der Radiosendung "On Air with Ryan Seacrest". "Ich bin immer offen für die unendlichen Möglichkeiten, die dieses Universum zu bieten hat." Die Schauspielerin saß bereits in der zehnten und elften Staffel in der Jury der Talentshow, ehe sie freiwillig ausschied.

Danach verlor die Sendung an Einschaltquote. Lopez soll offenbar als Publikumsmagnet und Retterin der TV-Show fungieren, die hierzulande als "Deutschland sucht den Superstar" adaptiert wurde. Jennifer Lynn Lopez, auch als J.Lo bekannt, hat weltweit mehr als 70 Millionen Alben und Singles verkauft und in Dutzenden Filmen mitgespielt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2013

Zur Startseite